19. Mai 2013

Dessertbuffet für Karolina


meine lieben!
dieses wochenende hatte ich wirklich viel zu tun! zur bestellten geburtstagstorte für vreni kam das geburtstagsbuffet für karolina dazu. es sollte ein sommerliches buffet zum  30. geburtstag werden. viel sonne durch süsses wenn die echte sonne nicht recht scheinen will...das buffet bestand aus folgenden komponenten:

die south carolina torte extra entworfen für das geburtstagskind: bananenbiskuit torte geschichtet mit frischen bananen und schokofrischkäsecreme, überzogen mit zartbitterganache und dekoriert mit goldstaub
vanilla & vanilla cupcakes mit frischkäse-buttercreme
lemon curd cupcakes mit flambiertem merengue
himbeer mousse
mango mousse
macarons au chocolat
macarons au framboise
sweet candy marshmallow 







ach ja! das hätte ich ja fast vergessen. am 19. mai war der WBD. für alle unwissenden: der world-baking-day. da hab ich ja was passendes gewerkelt!

1 Kommentar:

  1. liebe magdalena - du verzauberst wirklich die welt mit deinen schönen, süssen und leckeren backereien!!!

    AntwortenLöschen